Sunday, October 22, 2017

   FOREX TRADING BLOG

Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten!   

Sie bekommen brandheiße Gelegenheiten, Einblicke, Trading Tipps, und

Top Stories, neben vielen individuellen Überlegungen und Hinweisen.

Bleiben Sie dran, folgen Sie den 'market leaders'.



11. Okt: Zwei Dinge, die man heute beim Goldhandel beachten muss

Author: Arslan Butt/Wednesday, October 11, 2017/Categories: Live Markt Updates

Was gibt es heute Neues? Das Gold-Handelssignal, dass ich Ihnen am 10.Oktober angeboten habe „10 Okt.: Gold beendet 61.8% Retracement", erzielt jetzt Gewinne. Die Idee war, unter $ 1,294 im Verkauf zu bleiben, und genau dort fand gestern die Umkehrung beim Gold statt. Heute müssen wir zwei Dinge berücksichtigen, um Gold zu handeln.

Erstens - FOMC-Sitzungsprotokolle

Heute sind die FOMC-Sitzungsprotokolle für den Handel mit Gold von großer Bedeutung. Diese werden um 18:00 Uhr (GMT) herausgegeben. Es ist eine detaillierte Aufzeichnung des jüngsten Treffens des FOMC, in dem eingehende Einblicke in die wirtschaftlichen und finanziellen Bedingungen gegeben werden, die die Abstimmung über die Festlegung der Zinssätze beeinflusst haben. Normalerweise sollten wir dort keine großen Überraschungen sehen.

Ich erwarte, dass die FED (Federal Reserve), sich auf die unerklärliche Inflationsschwäche konzentriert. Vielleicht kann es an Hurrikan Harvey liegen, da die Wirtschaft mit einer Verlangsamung rechnen muss, während sie sich von dem Schock erholt.

Zweitens - Technische Seite - Gleitende Durchschnitte testen wieder

Leute, zusätzlich zur FOMC, möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die Tageschart für Gold lenken. Zweifellos hat sich das Edelmetall genau so bewegt, wie es in unserem vorherigen Update vorausgesehen wurde. Aber jetzt ist die Situation ein bisschen abhängig von den Fundamentaldaten.

Gold - Daily Chart Gold - Tages-Chart

Looking at the daily chart, the Gold has closed the daily candle which is half bullish and half bearish. It's signaling half of the traders were trading with the bullish mindset while the other half continues to trade bearish. Isn't this causing confusion? Yes, it is.

Konzentrieren wir uns also auf die technischen Niveaus. Der unmittelbare Widerstand liegt bei 1.294 USD. Es ist das gleiche Niveau, bei dem wir am Vortag eine Verkaufsposition empfohlen haben. $ 1,287 ist eine Unterstützungszone für Gold. Schauen Sie sich die Handelsidee an.

Handelsplan für Gold // XAUUSD

Im Moment ist  $1.287 ein entscheidender Handelslevel. Darüber hinaus könnte das Metall wieder auf 1.294 USD zielen, während ein Bruch darunter das Gold in Richtung unseres zuvor vorgeschlagenen Zielniveaus von 1.280 USD führen kann. Viel Glück.

Print

Tags:

Arslan Butt

Arslan Butt ist unser führender Analyst für Güter und Indizes.

Arslan ist ein professioneller Marktanalytiker und Tageshändler. Er besitzt ein MBA in Verhaltensökonomie (Behavioral Finance) und arbeitet an seiner Promotion.

Other posts by Arslan Butt