30. Juli – Ausblick Wirtschaftsereignisse – Ein dumpfer Start in eine geschäftige Woche
Einen guten Morgen, Händler.
Im Gegensatz zur Vorwoche ist die aktuelle Handelswoche voll von wichtigen wirtschaftlichen Ereignissen, einschließlich der geldpolitischen Entscheidungen der Federal Reserve, der Bank of Japan und der Bank of England. Darüber hinaus werden die nichtlandwirtschaftlichen Gehaltsabrechnungen der USA den Markt am Laufen halten.
Heute haben wir nicht viel auf dem Wirtschaftskalender, aber die Märkte werden voraussichtlich die Vorhersage der bevorstehenden Ereignisse einpreisen.
Beobachtungsliste – Top-Wirtschaftsereignisse
Eurozone – EUR
Deutsche Vorläufiger VPI m / m – Destatis wird die Zahl während der europäischen Sitzung veröffentlichen. Wie wir wissen, ist Deutschland eines der wichtigsten Wirtschaftszentren in der Eurozone und seine wirtschaftlichen Ereignisse spielen eine grosse Rolle bei der Bewertung des Euro. Ökonomen erwarten eine Überraschung von Prelim VPI, da es im Juli von 0,1% auf 0,4% steigen wird.
Spanischer Flash VPI y / y – Ebenso ist der spanische VPI um 7:00 Uhr (GMT) fällig, und es wird erwartet, dass er unverändert bei 2,3% bleibt, was dem Vormonatswert entspricht. Für alle Neulinge hier, eine höhere Inflationsrate unterstützt den Euro als Einheitswährung, während ein Rückgang des VPI den EZB-Präsidenten Draghi unter Druck setzt, die Geldpolitik entgegenkommend zu halten und den Euro schwächer zu machen.
Großbritannien Pfund – GBP
Nettolasten an Einzelpersonen m / m – Es zeigt eine Veränderung des Gesamtwerts des neuen Kredits an die Verbraucher. Es korreliert mit Konsumausgaben und Vertrauen. Zum Beispiel sind die steigenden Schulden ein Zeichen dafür, dass die Kreditgeber zufrieden sind, Kredite auszuzahlen, und dass die Verbraucher in ihrer finanziellen Lage zuversichtlich sind und Geld ausgeben wollen. Die Daten sind um 8:30 (GMT) fällig mit einer Prognose von 5,3B gegenüber 5.3B zuvor.
Hypothekengenehmigungen
Die Abbildung zeigt eine Reihe neuer Hypotheken, die im letzten Monat für Hauskäufe genehmigt wurden. Die Bank of England veröffentlicht die Zahl um 8:30 (GMT). Nach Prognosen der Ökonomen dürften sich die Hypothekengenehmigungen von 65.000 auf 66.000 erhöhen. Obwohl es eine geringfügige Änderung ist, kann eine Sammlung von besser als erwarteten wirtschaftlichen Ereignissen die Unterstützung für das britische Pfund erweitern.
Japanischer Yen – JPY
Arbeitslosenrate – Um 23:30 Uhr (GMT) wird das Statistikamt auf die Freigabe der japanischen Arbeitslosenquote beobachtet. Es wird erwartet, dass die Zahlen von 2,2% auf 2,3% steigen werden, was den Verkaufsdruck auf den Safe-Hafen-Yen erhöhen wird.
Vorläufige Industrieproduktion m / m – Auch die japanische Industrieproduktion soll um 23:50 Uhr (GMT) fallen und von -0,2% auf -0,3% sinken. Händler, der Japanische Yen kann unter Druck handeln, da beide Wirtschaftsdaten schlechter als erwartet ausfallen.
Neben diesen wirtschaftlichen Ereignissen bietet uns die technische Seite des Marktes einige interessante Handelsideen. Also, bleiben Sie dran für FX Leaders für Forex Handelssignale und Handelspläne für heute. Alles Gute!