Warum wir WTI Rohöl verkaufen müssen
WTI-Rohöl hat seine zinsbullische Dynamik während der asiatischen und der europäischen Handelssessions beibehalten und wurde bei etwa $ 51,75 gehandelt. Wie in unserem vorangegangenen Bericht erwähnt, begann gestern der starke bullische Trend im Energiesektor nach der Freigabe der überdurchschnittlich ausgefallenen Wirtschaftsdaten. Im Einzelnen waren das die im vergangenen Monat mit 1,0% gestiegenen Werksaufträge sowie die positiven Handelsbilanzen.
Rohöl – Stunden- Chart
Hauptgründe für den bärischen Markt
Mit Blick auf die 1-Stunden-Chart können wir sehen, dass der RSI sich über 70 hält und damit zeigt, dass die Käufer erschöpft sind und hier einen Take-Profit nehmen, was dazu führt, dass der Preis für Öl um 38,2% ($ 51,08) bzw 50% ($ 50,85) sinkt. Darüber hinaus gab eine Spinning-Top-Candle in einem überkauften Terrain eine zusätzliche Unterstützung für die Verkaufsstimmung.
Weiterhin veröffentlichte die UVP (Energy Information Administration) Zahlen für die Rohbestände, die für den Monat Februar eine Zunahme von 1,57 Millionen Barrel zeigten. Erfinder erreichten neue Höchstmarken von 535,5 Millionen Barrel. Unter Hinweis auf das Gesetz vom Angebot werden die Anleger Rohöl wahrscheinlich verkaufen.
Trading Signal: Freunde, ich habe gerade ein WTI Rohöl Trading-Signal ausgegeben, mit einer Verkaufsempfehlung bei $ 51.41, einem Stop-Loss um $ 51.80 und einem Take-Profit bei $ 50.85. Sie müssen nur Ihre Stopps am Break-even-Punkt ziehen, um Umkehrungen zu vermeiden.