Viele Handelsideen vor NFP – Gold handelt seitwärts!
Zur Zeit basiert der Goldhandel mehr auf technischen als auf Fundamentaldaten. Zweifellos nähern wir uns dem morgigen NFP, aber davor werfen wir noch einen Blick auf die technischen Aussichten für Gold.
Gold – 4-Stunden-Chart – große Reichweite
Auf der 4-Stunden-Chart können wir sehen, dass sich Gold in einer breiten Handelsspanne mit einer unteren Grenze von $ 1217 und einer Obergrenze von $ 1229 konsolidiert Daher ist eine erste Handelsidee, eine Verkaufsposition bei $ 1228 mit einem kleinen Stop-Loss über $ 1231 und einem Take-Profit bei $ 1224 einzugehen
Dann ist die zweite Handelsidee, eine Kaufposition über $ 1217 mit einem Stop-Loss unter $ 1215 zu haben und einem Take Profit bei $ 1224 zu nehmen. Zu beachten ist dabei, dass wir eine strenge Geld-Management-Strategie hier mit einem Risiko/Gewinnverhältnis von ca. 1: 2 befolgen.
Gold – Stunden-Chart – enger Bereich
Jetzt gehen wir auf den stündlichen Zeitrahmen, da der eine andere Reichweite von $ 1224 – $ 1228 aufzeigt. Der Ausbruch aus diesem Bereichs wird uns wahrscheinlich einen schnellen Verkauf bis hin zu 1219 für 40 Pips bieten.
Summing Up – Es scheint unwahrscheinlich, dass der Markt heute aus diesen technischen Bereichen ausbricht, die Chancen für morgen sind jedoch hoch. Es ist also besser, mit geringerem Volumen zu handeln, um Unsicherheit und Risiko zu bewältigen.
Sie interessieren sich dafür, Gewinne mit Gold zu machen, dann klicken Sie hier für mehr Informationen über den Goldhandel!