31. Juli – Wochen- & Tagesaussicht für Gold
In der vergangenen Woche stieg das Edelmetall Gold durch den schwachen Dollar und die anhaltenden Spannungen zwischen Nordkorea und den Vereinigten Staaten und platzierte damit bei $ 1271 einen mehrwöchigen Höchststand. Da Gold als sichere Anlage gilt, nutzen es die Investoren, um sich gegen die Unsicherheit abzusichern.
In dieser Woche ist der Goldtrend stark abhängig von den hochrangigen Wirtschaftszahlen aus den USA – der US NFP & der Arbeitslosenquote. Vor den Freigaben wird das gelbe Metall wahrscheinlich technisch gehandelt, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen.
Ausblick für die Woche – Gold
Auf dem wöchentlichen Diagramm hat das Gold ein symmetrisches Dreiecksmuster gebildet, das weiterhin einen Widerstand bei $ 1279 bietet. Lassen Sie mich hervorheben, dass Gold sehr nah an der oberen Kante des Dreiecksmusters liegt. Dies kann entweder in einen Ausbruch nach oben, in Richtung $ 1296 resultieren oder das Edelmetall tiefer, in Richtung $ 1228 drücken. Das alles hängt von den US-Fundamentaldaten später in dieser Woche ab.
Gold – Wochen-Chart – Symmetrisches Dreiecksmuster
Aussicht Tageshandel – Gold
In der 4-Stunden-Chart, hat Gold hat einen bullischen Kanal gebildet, der einen Widerstand bei $ 1271 bietet. Der Widerstand wird durch ein bärisch verschlungenes Candlestickmuster verstärkt, gefolgt von einem Doji, das sich genau unter $ 1271 gebildet wird. Das bärisch verschlungene Candlestickmuster ist ein Umkehrmuster, das die Verkaufsbereitschaft der Händler signalisiert. Sie können auf den FX Leaders Candlesticks-Trading-Strategie Artikel zurückgreifen, um Ihr Verständnis des Handels mit Candlesticks zu vertiefen.
Gold – 4-Stunden-Chart – bärisch verschlungenes Muster & horizontaler Widerstand
Handelsplan für Gold
Heute ist die Idee, über $ 1262 bullisch zu bleiben, mit der Zielvorgabe $ 1272. Auf der anderen Seite können wir im Verkauf unter $ 1271 mit einem Stopp über $ 1274 und einer Zielvorgabe bei $ 1264 bleiben. Wir müssen später am Tage auch die offenen Immobilienverkäufe und den Chicago PMI verfolgen, um weitere Trends im Gold zu bestimmen.